Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mono 2.6 und MonoDevelop 2.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hb am Fr, 18. Dezember 2009 um 13:28 #
Na, zum Glück bist DU glaubwürdig.

In meiner Gedankenwelt gehört es dazu, bei Anschuldigungen Belege vorzubringen. Da ist exakt garnichts geschehen. Der einzige Verweis, der hier überhaupt zur Sprache kam, kam von mir. Nicht dass ich etwas anderes von vicbrother erwartet hätte... Oder von so lustigen Typen wie dir, die ebenfalls nur ihnen unbekannte Leute beschimpfen und Behauptungen aufstellen können, und sonst nix.

Dieser "angetrottelte Anonymous" hat durch das Posten von Code (und damit der Möglichkeit für Interessierte, seine Aussagen nachzuprüfen und selbst Experimente anzustellen) mehr Seriosität gewonnen, als du mit deinen belanglosen Beschimpfungen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung