Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.6.33 tritt in die Testphase ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Mi, 23. Dezember 2009 um 13:15 #
...es Dateisysteme nicht nur vergrößern, sondern auch verkleinern kann, was mit LVM2 die flexible Anpassung der Größen im laufenden Betrieb ermöglicht,
...ich damit noch nie Daten verloren habe, mit XFS und JFS hingegen schon,
...es sparsamer mit dem Plattenplatz umgeht (solange die notail Option nicht verwendet wird),
...ich auch keine weiteren Probleme damit habe.

Solange ich von keinem anderen Dateisystem überzeugt bin dass es diese Kriterien erfüllt, hoffe ich dass Reiser3 genau so weiterentwickelt wird wie es zur Zeit geschieht: In kleinen aber feinen Schritten die die Stabilität und Performance nicht verschlechtern.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung