Login
Newsletter
Werbung

Thema: Medusa4 4.0 Personal für Linux und Windows veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg Zweier am Di, 22. Dezember 2009 um 00:04 #
An welche Kritikpunkte denkst du jetzt speziell? Bisher machte Softmaker einen relativ guten Eindruck. Große Unterschiede zu Microsofts Office konnte ich jedenfalls nicht feststellen.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nurso am Di, 22. Dezember 2009 um 18:33 #
    Ich meine einen wesentlichen Kritikpunkt, der gar nicht direkt auftauchte:
    http://www.softmaker.com/diskussion/viewtopic.php?f=118&t=9764
    Vielleicht würde das auch so manche überzogene Kritik am "Aussehen" erklären.
    Kritikpunkte wie mangelnde ODF-Unterstützung (Planmaker und das Präsentationsprogramm) sind nachvollziehbar.
    Ich persönlich würde Softmaker auch anheim legen, auf lange Sicht die proprietären *tmd- und *pmd-Formate zugunsten von ODF-Formaten aufzugeben und nur noch aus Kompatibilitätsgründen beizubehalten.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung