Login
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichungskandidat von OpenOffice.org 3.2

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ano am Mi, 23. Dezember 2009 um 12:20 #
>>WEnn Du das meinst hättest Du das gleich richtig formulieren sollen (Du sprachst ursprünglich davon das KEINE Office-Suite JEMALS dazu in der Lage sei)
Nein, das war der gustl. :) Und ich bleibe dabei, dass es nicht realistisch ist. 97% Kompatibilität wäre auch schon eine klasse Leistung.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Martin7 am Mi, 23. Dezember 2009 um 12:36 #
    > Und ich bleibe dabei, dass es nicht realistisch ist. 97% Kompatibilität wäre auch schon eine klasse Leistung.

    OOo bietet schon lange 100%, wie man eingedenk dessen 97% als gute Leistung (für die Zukunft) ansehen könnte erschliesst sich mir eher nicht

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von ano am Mi, 23. Dezember 2009 um 12:56 #
      Ich meine 97% ODF-Kompatiblität zwischen verschiedenen Office-Suites.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Martin7 am Mi, 23. Dezember 2009 um 17:30 #
        > Ich meine 97% ODF-Kompatiblität zwischen verschiedenen Office-Suites

        Ja, was denn auch sonst? Natürlicch meine ich das auch.
        OOo dürfte 97% Kompatibilität selbst zum ursprünglich rein properitären *,doc-Format besitzen und das obwohl dafür die Spezifikation lange nicht offen lag.
        UNd somit halte ich 97% für eine offenliegende Spezifikation (hier also ODF) schlichtweg für lachhaft.
        Das sie im Übrigen in der Praxis garnicht ausreicht zeigen die vielen erbosten Kritiken zur doc-Kompatibilität von OOo die ja, genannte 97% lange erreicht haben dürfte und über die sich nutzer trotzdem beschweren.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung