Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 24. Dezember 2009, 10:14

Software::Spiele

Erste Betaversion von Speed Dreams

Speed Dreams, ein Fork des Motorsport-Simulators TORCS, ist in der ersten Betaversion 1.4.0b1 erschienen.

speed-dreams.sourceforge.net

Speed Dreams ist ein freier Motorsport-Simulator. Er wurde Ende 2008 von TORCS, dem bekannten Autorennen-Simulator abgeleitet. Die selbstgestellten Ziele des Projektes sind, aufregende neue Funktionen zu implementieren, neue Rennwagen, Rennstrecken und KI-Gegner bereitzustellen und das Spiel vergnüglicher zu gestalten. Dabei sollen die visuelle Darstellung und das modellierte physikalische System stetig weiterentwickelt werden.

Die erste Betaversion enthält dem Team zufolge schon alle wichtigen Verbesserungen, die die finale Version enthalten wird. Dazu gehören überarbeitete Menüs, drei neue Gruppen von Rennwagen, eine überarbeitete Gruppe von TRB1-Rennwagen, die ausgewogen und sehr realistisch zu fahren sein soll, drei neue Rennstrecken, passende Lackierungen für alle Wagen, zwei neue KI Gegner, USR und Simplix, animierte Fahrer für die offene 36er Grand-Prix-Serie, 3D-Reifen für alle Wagen, zwei neue Anzeigemodi, Rauch von durchdrehenden Reifen, brandneue Anzeigen, ein experimentelles Simulationsmodell, viele Verbesserungen in der Benutzerschnittstelle und viele optische Verbesserungen.

Der Download des Spiels ist als Quellcodepaket von Sourceforge möglich. Für Windows steht ein Binärpaket bereit.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 25 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung