Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dänische Schüler kritisieren OpenOffice-Einführung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Sa, 16. Januar 2010 um 19:20 #

Ich habe mich bei diesem Thema mal ganz bewußt zurückgehalten aber trotzdem mit dem größten Interesse (und durchaus auch Vergnügen) jeden Tag die neuen Kommentare dazu gelesen.

Obwohl: Die "neuen" Kommentare waren ja eigentlich immer wieder die "alten". - Nämlich die, mit der die Mehrheit der hier Schreibenden bereits seit 10 Jahren reagiert, wenn jemand "ihre" ach so wertvollen Progs klar ablehnt.

Ob das nun eine Firma, Behörde oder - wie hier - eben die Schüler einer dänischen Schule sind, das spielt dabei nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Gepöbelt wird immer und das Niveau ist dabei ebenfalls unter aller Kanone:

"Dumm, faul, abhängig, Brief von MS lanciert..." :-)

Nur wenige - aber eben immerhin doch zumindest ein paar - haben hier versucht mal eine sachliche und vor allem: tiefergehende und halbwegs ehrliche Ursachenforschung zu betreiben.

Danke an diese ca. 10 Prozent, denn sie haben mich für den restlichen kindischen Müll und das alberne Gegacker aus vor Wut schäumenden Mündern, durch den ich mich zu ihnen durchkämpfen musste, am Ende trotzdem entschädigt.

Am Ende waren eure Artikel aber vermutlich doch nur Perlen vor die bekannten Tiere geworfen, was ziemlich schade ist.

Fazit für mich persönlich:

MS kann auch weiterhin ruhig schlafen, denn bei so einem "Krisenmanagement", brauchen die sich echt keine Gedanken zu machen.

Wirklich überhaupt keine.

Sebalin.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung