Login
Newsletter
Werbung

Thema: Atmail mit Outlook-Synchronisation und in deutscher Sprache

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Handyman am Do, 14. Januar 2010 um 06:46 #

Fehlt nur noch ein Outlook kompatibler Client, mit dem sich Handys synchronisieren lassen, welche nur mit Outlook kompatibel sind.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Holger (TM) am Do, 14. Januar 2010 um 13:05 #

Derartige Meldungen klicke ich normalerweise ungelesen weg. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich finde es eine absolut tolle Sache, dass inzwischen auch die 34. Groupwaresuite die Synchronisation mit Outlook unterstützt. Prima, ganz toll!!! Aber ich frage mich, wer eigentlich an die GNOME/KDE-User denkt? Ich möchte gerne auch eine Riesenauswahl an Groupware-Produkten haben, die ich mit meinem Evolution syncen kann. Ich möchte auch ohne weiteres mein Blackberry via USB anschliessen und out-of-the-box mit Evolution syncen.

Warum kümmert sich da eigentlich keiner drum, eine benutzerfreundliche Synchronisationsmöglichkeit zwischen Linux Smartphone zu schaffen? Leider bin ich kein Entwickler, jedoch gerne bereit, mich da einzubringen, wo es möglich ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von shovelhead am Do, 14. Januar 2010 um 14:11 #

    Genau meine Meinung - mein HTC "Smartphone" läuft unter Android 1.5, aber ich kann es nicht via USB Kabel mit meinem PC synchronisieren ...

    DAS wäre mal ein tolles Projekt!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung