Login
Newsletter
Werbung

Thema: JBoss-Gründer kritisiert »Save MySQL«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dadada am Do, 21. Januar 2010 um 09:45 #

Mit seiner Offenbarung schadet er selbst JBoss, Redhat, SUN, Oracle, der EU und uns weil seine Aktion das Gefühl vermittelt, das sämtliche Bedenken und eventuelle Aktionen um diese darzulegen, wie halt zB die "save MySQL"-Kampagne, eine Schande sind und nur Missverständnisse schürren.

Was soll das, überhaupt von Missverständnisse zu reden? Macht euch mal klar was der gesagt hat. Alle die dagegen sind haben es halt nicht verstanden. Muss man denen das Wissen einprügeln Hr. Multi-Millionär und unbeteiligter der "es selbst im Gegensatz zu anderen verstanden hat"?

Ekelig solche Leute. Jetzt wundert mich bei JBoss jedenfalls nicht mehr viel.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung