Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle kündigt massive Investitionen in Soft- und Hardware an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von goto am Do, 28. Januar 2010 um 15:01 #

>>[...]Java 7 in der Standard Edition (SE) um weitere Programmiersprachen ergänzt werden[...]
Bitte was? Soll die SE Library auch offiziell von weiten Sprachen die nach Bytecode compilieren genutzt werden, oder wie soll man das verstehen?

Ganz unabhänggig davon, hoffe ich jedenfalls das Oracle nicht meint aus Java so eine Sprache wie C# machen zu müssen, bei der jedes Jahr eine neue Version mit neuen Features rauskommt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas am Do, 28. Januar 2010 um 16:40 #

Der Absatz über OpenOffice.org klingt so, als würden sie über kurz oder lang OpenOffice.org verkaufen wollen (als eigenes Unternehmen).

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 29. Januar 2010 um 00:15 #

>> Unter anderen soll Java 7 in der Standard Edition (SE) um weitere Programmiersprachen ergänzt werden und Mehrkern-CPUs nützen.

Also den Satz würde ich gerne mal im Original lesen weil er schon sehr seltsam (übersetzt) wirkt; leider finde ich hinter dem angegebenen Link oben nichts dazu.
Hat wer einen Link der sich darauf konkret bezieht? Besten Dank!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung