Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 5.0.4

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Mo, 1. Februar 2010 um 14:15 #

Ich kann es immer nur noch wiederholen - Registrierte Leser haben die Möglichkeit das Layout komplett so zu gestalten, wie sie es aus dem NB2 gewohnt waren. Sprich: Alle Kommentare ausgeklappt unterhalb einer News und sehen alle neuen Kommentare nach einem Login.

Im Übrigen, stehen die letzten Kommentare (im Gegensatz zu NB2) auch auf dieser Seite hier: Klick mich

Gruss,
demon

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 1ras am Mo, 1. Februar 2010 um 17:33 #

    Hi Demon,

    das ist schön gemacht, aber leider in der Praxis nur bedingt hilfreich. Sicherheitsbewusste Nutzer surfen normalerweise mit "Alle Cookies als Session-Cookies behandeln" und sind nach einem Neustart des Browsers deshalb nicht mehr eingeloggt.

    Ich sehe deshalb nur immer das Standardlayout, da ich mich erst dann einlogge, wenn ich etwas schreiben möchte. D.h. über 90% der Zeit surfe ich als anonymer Nutzer auf euren Seiten mit dem Standardlayout.

    Mir hat das alte Verhalten mit den aufgeklappten Kommentaren am Ende der News auch besser gefallen, aber es wird sicherlich Gründe geben warum ihr den Default anders gewählt habt.

    Grüße,

    Andi

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von cryptohappen am Mo, 1. Februar 2010 um 20:36 #

    Ich finde es trotz allen Anpassungen leider auch deutlich unübersichtlicher.

    Zwar optisch durchaus gelungen, aber zur tatsächlichen Informationsaufnahme nur bedingt geeignet.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von romantic gorilla am Mo, 1. Februar 2010 um 22:15 #

    hmm, ich les hier immer mit rss-reader. ich weiss gar nicht, ob man sich mit dem überhaupt sinnvoll irgendwo einloggen kann. muss mal experimentieren.
    ausserdem finde ich im neuen design weniger deutlich erkennbar, wo ein neuer diskussionsthread beginnt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung