Login
Newsletter
Werbung

Thema: K3b 2.0 nähert sich der Fertigstellung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von haha am Di, 2. Februar 2010 um 22:07 #

> Da cdrecord mit anderen Laufwerken unter Linux keine Probleme ...
Ich bin kein Entwickler, cdrecord ist mit QSI SBW-241 nicht kompatibel, cdrda schon.

> ausser Kabel und Kernel noch als Fehlerursache in Frage kommen?
Vielleicht wird auf eine nicht alltägliche Methode/Funktion zurückgegriffen?
(Gab's sowas schon mal bei Mandrake und einem LG-Laufwerk ;) )

> Was hatte Dir denn der cdrecord Autor geraten?
Ich bin nicht der italienische User ;)
Ich hatte derzeit nur nach einer Lösung gesucht und ohne Dialog cdrdao verwendet ....

> auch bei genau dem von Dir genannten SCSI Kommando
habe ich ???

> Warum findet man im Netz dieses Problem nur für Linux
Dies o.g. Laufwerk und cdrecord sind eine seltene Kombination, zumal solche Laufwerke garantiert nicht bei einer SUN eingesetzt wurden und cdrecord nicht auf Systemen wie Windows.

> Bist Du ernsthaft an einer Lösung interessiert?
nein, neun Jahre alte Hardware ist es mir nicht mehr wert; das ist nur eine Diskussion mit ur-Schwerpunkt "persönliche Charaktere" ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung