Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla veröffentlicht Weave 1.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Criena am Mo, 1. Februar 2010 um 14:53 #

Mir persönlich sagt Xmarks mehr zu.

Zum einen fehlt Weave die Fähigkeit mehrere Profile zu handhaben. Ich nutze ein Xmarks-Konto um sowohl die beruflichen als auch die privaten Lesezeichen zu verwalten. Da es dabei Überschneidungen gibt, muss ich sie nicht doppelt pflegen, habe aber dennoch eine Trennung, weil einige private Links auch im beruflichen Browser auftauchen sollen und anders herum.

Der zweite Vorteil von Xmarks ist die Weboberfläche mit der man auch von einem fremden Rechner aus Zugriff auf seine Daten hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 17. Aug 2017 um 17:00.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung