Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 6. April 2000, 07:05

Unternehmen

Netscape 6 Preview

Netscape/AOL veröffentlicht ganz ohne Aufsehen am Mittwoch, dem 5.4.2000 die erste Preview des Browsers mit umstrittener Versionsnummer.

Es wird davon abgeraten, das Produkt schon zu benutzen, es sei denn man hätte es schon öfter mit Beta-Software zu tun gehabt. Ein Backup des Systems solle trotzdem unbedingt vorhanden sein, da es doch noch zu Schäden kommen könne. Vor dem Download muss man aber die Lizenzbestimmungen gelesen und anerkannt haben. Der neue Browser ist für Linux, Mac OS X und Windows zu haben.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 32 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: Netscape 6 Preview (indz, Di, 12. Dezember 2000)
starten von netscape6 (Falk Fiedler, Do, 13. April 2000)
Re: Netscape 6 Preview (Frank Arnold, Mo, 10. April 2000)
Re: Netscape 6 Preview (carlos, Mo, 10. April 2000)
Re: Re: Netscape 6 Preview (Anonymous, Sa, 8. April 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung