Login
Newsletter
Werbung

Thema: Clang erreicht Meilenstein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am So, 7. Februar 2010 um 17:59 #

> Das geht aber auch wenn der Kompiler selbst die API aus der Sourcecode entnimmt
Und wenn auch mein Code schon geschrieben ist, muss ich morgens gar nicht erst aufstehen. Auch richtig, geht aber ebenfalls an der Grundaussage vorbei.

Header sind deklarative Konstrukte, sie haben doch gerade den Sinn, dass man den Code an sich nicht zur Verfügung haben muss.

> Händisch verwaltete Headers sind einfach nur schlecht, kompliziert, fehleranfällig
Man kann sich auch dumm anstellen.

> und auch insbesondere langsam.
Also die anderen Argumente lasse ich ja noch unter "Geschmackssache", "Designphilosophie" oder ähnlichen Stichworten durchgehen, langsamer ist es mit Headern aber definitiv nicht. Ob Du die Symbolinformationen nun aus einem oder einem anderen Format entnimmst, ist diesbezüglich vollkommen irrelevant.


lg
Erik

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung