Login
Newsletter
Werbung

Thema: Minimalistischer Browser Dillo in Version 2.2 erhältlich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zxy am Mo, 15. Februar 2010 um 06:14 #

Nero war ja nur ein Beispiel.
Der ganze Rechner fühlt sich leider langsam an.
Bei Nero9 kommt hinzu, dass eigentlich erst das nach der Installation angewandte Update vollständig Windows7-kompatibel zu sein scheint, nicht aber das, was im Karton gekauft wurde.
Das Wichtigste ist aber, dass Nero9 auf dem Rechner meines Kollegen jetzt zur Gänze zu funktionieren scheint.

"während ich mit cdrecord schon dachte, mein Brenner sei defekt"
Bei cdrecord mußt Du ein bisschen aufpassen: Falls tatsächlich wodim benutzt wurde, so sollte man cdrecord die wodim-Fehler nicht ankreiden. Die meisten Brennprobleme unter Linux sind leider hausgemacht (insofern cdrkit anstelle der cdrtools eingesetzt wird).
Übrigens:
Selbst Debian soll nach einer fachlichen Diskussion dem Autoren der cdrtools versprochen haben, demnächst wieder die originalen cdrtools einzusetzen. Da bin ich einmal gespannt. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung