Login
Newsletter
Werbung

Thema: simon listens forscht an Spracherkennung für Senioren

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von am So, 14. Februar 2010 um 15:18 #

Das Programm soll also auch Plattdeutsch und andere alte Leute Dialekte verstehen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von peder am So, 14. Februar 2010 um 17:14 #

Erst einmal sollten sich die Entwickler darum kümmern, dass es Geeks installieren können. Ich zumindest bin daran gescheitert. Ja ich weiß, es gibt dort urheberrechtliche Hürden ... aber die kann man durch Automatismen so niedrig wie möglich halten. Momentan ist simon listens ein unglaublich großes Gefrickel, bis es irgendwann einmal anläuft.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am So, 14. Februar 2010 um 18:20 #

    Du meinst, die Zielgruppe der Senioren könnte damit momentan genauso viel anfangen, wie Oettinger mit der englischen Sprache?

    Sebalin.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von haha am So, 14. Februar 2010 um 19:55 #

      Voll daneben, Neumitglied: Seit wann müssen denn die Anwender es immer selbst installieren?

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Peter Grasch am So, 14. Februar 2010 um 20:45 #

    Hallo!

    Tut mir leid das du offensichtlich Probleme mit der Installation hattest. Hast du denn die Installationsanleitungen im Wiki gesehen (http://simon-listens.org/wiki)?

    Solltest du es noch einmal versuchen wollen, stehen dir wie allen anderen auch natürlich unsere Support Foren auf Sourceforge (https://sourceforge.net/projects/speech2text/forums/forum/672427) oder der direkte e-Mail Support (support ate simon-listens ° org) zur Verfügung.

    Lg,
    Peter
    (simon Entwickler)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Lars B. am Mo, 15. Februar 2010 um 08:32 #

Ich hab Simon vor ca. 2 Jahren mal getestet und habs auch soweit gut hinbekommen. Die Resultate waren durchweg positiv. Nun schaue ich erneut auf das Projekt und muss sagen, die Entwicklung ist seitdem sehr gut voran geschritten.

Richtig gut finde ich die Lösung der Hadibomp Lizenz-Geschichte. Steht im Blog. Das Hadibomp kann nun mittels internem Anfoderungsformular bezogen werden. :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung