Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat Enterprise Linux 5.5 im Betatest

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zocker am Sa, 20. Februar 2010 um 17:05 #

Wieso zerstritten? Bitte keine Halbwahrheiten erzählen. Es gab nur ein Problem und zwar mit dem Leiter des Projects. Diese Sachen sind aus der Welt geschafft. CentOS ist nicht scientificlinux (SL) oder umgekehrt. SL ist gegenüber dem orginal verändert und steht auch unter einem ganz anderen Ziel. Ein Bsp. wäre auch die Hardwareunterstützung, bei RHEL und CentOS unterstützt, tut diese unter SL noch lange nicht Ihren Dienst. SL wird auch nur offizel 3 Jahre mit Patches versorgt, laut der Homepage (auch wenn ich weiss, das es dort in der Praxis Abweichungen gibt) CentOS min. 7 Jahre. Ein wohl wichtiges Argument, wenn man sich für ein System entscheidet. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung