Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 17. Februar 2010, 09:18

Gemeinschaft

Free Music Charts Februar 2010 veröffentlicht

Die Free Music Charts Februar 2010 sind online und bringen zwei Neuerungen im Umfeld mit.

Die Charts dieses Monats enthalten sechs Neuvorstellungen. Deren Musikrichtungen reichen nach Angaben der Radiomacher von Pop und Rock über Industrial bis hin zu Trip-Hop.

Es gibt eine neue Version (Version 1.4.0) der Integration der Charts in Amarok 2. Allen Anwendern wird empfohlen, zügig umzustellen, denn die Adressen der Songs ändern sich. Sämtliche Songs werden nun auf archive.org gehostet, einschließlich der für die Amarok-Integration benötigten Dateien. Dies dient dem Team zufolge der Vorbereitung einer größeren Überraschung, die allerdings noch nicht verraten wird.

Wie jeden Monat können die Hörer fünf Songs auswählen, die sie in der nächsten Ausgabe der Free Music Charts gerne wieder hören möchten. Diese soll am 22. März veröffentlicht werden.

Informationen zu den Neuvorstellungen, die aktuellen Charts, den Podcast und weiteres gibt es im Blog von darkerradio.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung