Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bluefish 2.0.0 ist fertig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am Fr, 19. Februar 2010 um 13:55 #

Wenn ich nach dem Anklicken eines Menüpunkts 2 Sekunden warten muss, bis ich es zu sehen bekomme und beim Tippen von Quellcode fast genauso viel verzögert wird, dann kann ich beim besten Willen mit Netbeans nicht arbeiten.


Übrigens sind alle Java-Anwendungen die Native-Look-And-Feel verwenden hier unglaublich langsam, eine löbliche Ausnahme - und ich dachte niemals, dass ich sowas schreiben würde - stellt hier Eclipse dar (vielleicht gerade weil es SWT verwendet?).


Auf meinem alten Notebook war Netbeans z.B. Eclipse weit überlegen, aber seit ich Java in der 64-Bit-Variante verwende hat sich da einiges geändert.

Entsprechende Bugreports wurden und werden übrigens ignoriert.

/offtopic

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung