Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF: Google soll VP8 freigeben und Flash zurückdrängen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 22. Februar 2010 um 15:23 #

> gibt es noch weitere Beispiele, oder eben konkrete für Übernahmen und FOSS >engagement im generellen besser kenne)?

* StarOffice/OpenOffice (http://de.wikipedia.org/wiki/OpenOffice#Geschichte)
* Blender (http://de.wikipedia.org/wiki/Blender_%28Software%29#Geschichte)
* Netscape/Mozilla

etc. pp.
Da lassen sich sicher noch mehr Beispiele finden...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Flying Circus am Mo, 22. Februar 2010 um 17:15 #

    Was? Google hat StarOffice und Mozilla freigegeben? *g*

    Es ging ihm um Google. ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Mo, 22. Februar 2010 um 17:28 #

      > Es ging ihm um Google.

      Mir aber nicht, wenn Du meine Postings bisher richtig gelesen und verstanden hast; und Du auch meine Antwort auf seine Frage, die Deiner Bemerkung in diesem Punkt gleicht, gelesen und verstanden hast. :-)

      Es ist völlig egal, ob Google sowas bisher schon mal gemacht hat oder nicht. Dann wäre es mit On2 eben das erste Mal für Google. Und damit stünde Google dann eben Seit' an Seit' mit anderen Unternehmen, die eine zuvorige Closed-Source-Software zu FOSS gemacht hätten bzw. die Lizenzen entsprechend frei und royalty-free gestaltet hättet. :-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung