Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android-Code soll in den Linux-Kernel zurück

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fritz am Di, 9. März 2010 um 10:18 #

>Dass Google erst in ein paar Jahren seine Nicht-Linux-Kernel-Android-Fork mit dem offiziellen Kernel zusammenführen möchte, ist eine gute Nachricht. Von mit aus können sie damit auch bis zum 22. Jahrhundert warten.

Ich nehme auch gerne guten Code von Microsoft (sofern die keine Falle bauen). Mir ist das doch erstmal egal, wo der Code herkommt, solange der gut ist. Linux ist nun mal auch nicht perfekt, weshalb daran gearbeitet wird. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Wenn ich Treiber im privaten Bereich nur mal anführen darf, dann ist man doch weit von Plug and Play entfernt. Da Google auch noch Chrome macht, erhoffe ich mir da ein bisschen was. Deshalb muss ich noch lange kein Googlefan werden. Aber die haben nun mal gute Leute deren Arbeit nicht die schlechteste ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung