Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera Mini 5 Beta für Android freigegeben

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Fallout am Do, 11. März 2010 um 15:49 #

Ich weiss wie toll und praktisch so ein Browser auf nem Telefon eigentlich ist. Leider ist das browsen auf so einem Winzdisplay alles andere als ergonomisch. Handys deren display etwa Streichholzschachtelgröße hat sind eben nicht als Browser gedacht. Von daher finde ich das sowieso einen Schuss ins Knie. Jeder der ein Browserhandy hat,hat auch einen PC. Oder ist die Hetze schon zu groß als das man es bis zum nächsten Kontakt mit einem richtigen Display aushält? Ich weiss, ich bin ein doofer Neandertaler.

Fallout

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Roxxor am Do, 11. März 2010 um 16:36 #

    Ich muss dir schon Recht geben... im grunde... aber bei blau.de 3,90€ für 100Mb/monat + Opera mini(da durch die komprimierung fast nix über die leitung geht) ist wie eine flatrate :D
    So kann man spontan unterwegs bei preisvergleichen nachschauen, wenn man auf den zug warten muss die emails checken, mal eben ins ICQ, etc... und das auf einem K800i...
    Ich sags mal so: unbedingt notwendig ist das nicht, sobald ich leute seh bleibt das handy in der tasche... aber bei wartezeiten usw. auf jeden fall sehr angenehm :D
    eine alternative zum rechner stellt es natürlich nicht dar

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von DerAndere am Fr, 12. März 2010 um 15:36 #

    Anscheinend bist du das wirklich, ja ... hast du auch kein Handy, da du zuhause am Festnetz oder mit dem Computer telefonieren kannst?

    Oder verstehst du es einfach nicht, wenn jemand anderes etwas praktisch findet was du nicht nachvollziehen kannst und deswegen ist es blöd?

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von me am Do, 11. März 2010 um 18:36 #

Ich war nie ein Fan von Opera auf dem Desktop aber dieses Teil geht richtig ab auf meinem Hero. Superschnell und sieht auch sehr 'polished' aus. Man sieht jemand hat sich was bei gedacht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von -bm- am Do, 11. März 2010 um 20:02 #

    Ja, ich hab es auf meinem HTC Tattoo installiert, ist deutlich schneller als der Standard-Android-Browser bzw. Dolphin - sowohl in Bezug auf die Reaktion des UI selbst als auch der Seitenaufbau (gerade über Mobilfunk wegen dem Proxy).

    Sehr gelungen wie ich finde!
    -bm-

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von volltroll.de am Fr, 12. März 2010 um 09:35 #

kommt mir erstmal nicht aufs Telefon. Wozu will das Teil Telefonnummern anrufen können?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blubb am So, 14. März 2010 um 11:57 #

    Wenn du bei Google nach Pizza suchst, brauchste nur auf die Telefonnummer zu klicken... Besser, billiger und schneller als Auskunft...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung