Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 11. März 2010, 13:44

Software::Kommunikation

Opera Mini 5 Beta für Android freigegeben

Opera Software hat Opera Mini in einer Betaversion auch für die Android-Plattform veröffentlicht.

Opera Mini 5 unter Android

Opera Software ASA

Opera Mini 5 unter Android

Opera Mini 5 wird laut Aussage des Unternehmens weltweit von mehr als 50 Millionen Nutzern eingesetzt und ermöglicht das Surfen mit fast jedem Telefon. Der Browser bietet unter anderem Funktionen wie Schnellwahl, Tabbed Browsing, Passwort-Manager und Lesezeichen. Eine beliebte Funktion sind die Speed-Dial-Funktionen, die die meistbenutzten Seiten auf einer leeren Seite darstellen. Ferner will das Unternehmen durch die Komprimierung der Inhalte deutlich schneller agieren.

Wie Opera nun bekannt gab, steht ab sofort der gleichnamige Browser auch für die Android-Plattform zum Download bereit. Die Applikation wurde demnach speziell für Android optimiert und kann ab sofort entweder direkt beim Hersteller unter m.opera.com/next oder Android Market gefunden werden. Wie der Hersteller allerdings schreibt, handelt es sich bei der neuen Variante noch um eine Betaversion, die durchaus noch diverse Probleme machen kann.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 7 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Das Teil (blubb, So, 14. März 2010)
Re: Augenkrebs (DerAndere, Fr, 12. März 2010)
Das Teil (volltroll.de, Fr, 12. März 2010)
Re: Genial (-bm-, Do, 11. März 2010)
Genial (me, Do, 11. März 2010)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung