Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Gemeinsame Konferenz von GNOME und KDE 2011

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Jasager am Mi, 17. März 2010 um 11:34 #

Der Trend geht zum Zweitaccount, da kann man dann entspannt Flamen und auf den Developer Listen trotzdem noch seriös rüberkommen. :lol:

  • 1
    Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 17. März 2010 um 14:27 #

    Zweitaccounts sind nur was für Weicheier. Echte Männer flamen und diskutieren mit einem Account.

    • 0
      Von hhb am Mi, 17. März 2010 um 18:43 #

      Ich beantrage, dass du dich hierfür selbst in deine Zitatsammlung aufnimmst.

      • 0
        Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 17. März 2010 um 20:05 #

        Befehl ausgeführt, Saya.

        #Edit: habe ich schon erwähnt, dass es jetzt 251 PL Kekse sind?
        #Edit2: 254. Erstmal genug für PL. noch 10 OP (50) und 8 LF (25) Kekse und dann gibt's 'ne neue Version. Allerdings ist der README Text noch holprig. Aber Demon hat bestimmt eine zündende Idee.

        Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 17. Mär 2010 um 20:33.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung