Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape gewinnt den Browser-Krieg

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von npfdd am Do, 13. April 2000 um 22:23 #
Vielen Dank für die Kritik.

Das mit dem Design und dem Inhalt stimmt. Inhaltlich ist meine Page einfach (noch) nichts, ich habe einfach zu wenig Zeit. Das Design habe ich zum grössten Teil während langweiligen Schulstunden entworfen. Auf das bin ich auch mächtig stolz.

Wegen den Frames: eigentlich hast du recht, aber ich finde es persönlich einfach bequemer wenn man immer einie navigationleiste zur verfügung hat und nicht nach oben zurückscrollen muss.

JavaScript im Übermass ist sicher ein Übel, doch ich denke meine Page ist da noch nicht dabei. Du musst aber zugeben, dass das ganze Design mehr oder weniger sinnlos wäre ohne Javascript, da würde der ganze effekt verlorengehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung