Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape gewinnt den Browser-Krieg

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Di, 11. April 2000 um 14:06 #
Hallo werter Herr, ich sagte doch ich habe den Netscape angetestet, der ist schund!!!!!
Der läuft supermegavollgass laaaaaamm.
Der interpretiert den größten müll zusammen, nur nicht das was die Html Spezifikationen von ihm verlangen, mit komplizierten tabellen kann er net umgehen, (ich habs getestet, macht die selben scheiss fehler wie der netscape)
und so geht das liedchen weiter, das ist traurig aber wahr.
Ich habe nie behauptet der IE sei stabil, bei Gott, das ist er nicht, der schmiert auch ab, besonders wenn ihm die systemressourcen ausgehen. Aber leider tut das der Netscape wesentlich öfter und mit fataleren Systemauswirkungen, ein abgeschmiertet Netscape der sich net schliessen lässt (unter WIndooof)saugt dir mal eben 80% ressourcen weg. Das nenne ich nicht vorschritt.
Mir geht es aber weniger um die Stabilität, als viel eher um die Geschwindigkeit, schau mal
ich surfe durchs web, will eine Seite aufrufen, im IE gehts wesentlic schneller, da er den grundaufbau der seite (html) schneller entschlüsselt hat und gleich die anforderugnen für grafiken losschickt, wobeid der netscape noch rumkriecht und den Code enschlüsselt.
Da liegt der Hase begraben, nicht in seiner stabiliät sondern im Interpretierverfahren, das ist einfach nunmal scheissse, tut mir leid ist aber so.
Komischerweise macht das ganze der Mozilla um einiges schneller, fragt mich nicht wieso, aber Netscape hat mal wieder alles nur verschlimmbessert.

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Steffen am Di, 11. April 2000 um 16:08 #
    Hallihallo Waldgeist!

    WENN du NS getestet hast, welchen? 4.x oder
    6 Beta. Wenn 6, dann vergiss nicht, dass das eine BETA ist. Da fehlen Funktionen, das Ding stürtzt nun mal ab (dafür sind Beta's da).
    Ich will man die IE-Beta sehen.

    Steffen

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Ralf Kraus am Di, 11. April 2000 um 16:42 #
    Ich will GANZ SICHER NICHT einen IEbeta sehen das wäre wohl das letzte was mein System sehen würde.

    Greets -> Ralf <-

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Prax 2000 am Mi, 12. April 2000 um 11:00 #
    Mal ne frage :
    Gibt es denn eine nicht-beta version von dem IE ?? also sowie ich das sehe ist der IE auch jetzt noch beta !

    Greez ... M.Angermann

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 13. April 2000 um 16:58 #
    Wen es noch interessiert!

    Der Netscape ist Beta-Preview....also de facto noch ALPHA!!!

    Wartet doch erst mal auf die 2. oder 3. Beta-Version, da sieht alles viel besser aus. Mal ganz zu schweigen von der Final-Release...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung