Bis die Karte leer ist. Jede Anfrage kostet einen bestimmten Betrag, der dann von der Karte abgezogen wird. Die Preise müssten irgendwo bei Credativ zu finden sein.
Das ganze als "Karte" zu verpacken ist ein netter Marketing-Gag, aber es gibt schon lange viele Unternehmen, die Support "by Call" anbieten. Und dann sogar fair abgerechnet pro halber Stunde und nicht etwa gleich als Pack für 860 EUR.
Unseren "CompetenceCall" kann man 24/7 unter 030/40 505 - 110 in Anspruch nehmen und erreicht dort LPIC-2-Spezialisten mit mehr als 10 Jahren erfahrung. Vertragskunden haben feste Reaktionszeiten von bis zu 2h, freie Kunden Kunden haben Reaktion nach Verfügbarkeit. Abgerechnet wird nicht im Paket sondern nur nach tatsächlichem Aufwand.
OK, das Angebot von Heinlein-Support mag fairer sein, aber immerhin hatte Credativ hier eine neue Marketing-Idee und kam damit in die News (= kostenlose Werbung). Dass dies die Mitbewerber ärgert ist nachvollziehbar. Naja, dafür ist Heinlein jedes Jahr mit seinen Mailserver-Konferenzen in den News.
... wohl nix für Privat. Wie lange bekommt man dann Support für den Preis?
Bis die Karte leer ist. Jede Anfrage kostet einen bestimmten Betrag, der dann von der Karte abgezogen wird. Die Preise müssten irgendwo bei Credativ zu finden sein.
Das ganze als "Karte" zu verpacken ist ein netter Marketing-Gag, aber es gibt schon lange viele Unternehmen, die Support "by Call" anbieten. Und dann sogar fair abgerechnet pro halber Stunde und nicht etwa gleich als Pack für 860 EUR.
Unseren "CompetenceCall" kann man 24/7 unter 030/40 505 - 110 in Anspruch nehmen und erreicht dort LPIC-2-Spezialisten mit mehr als 10 Jahren erfahrung. Vertragskunden haben feste Reaktionszeiten von bis zu 2h, freie Kunden Kunden haben Reaktion nach Verfügbarkeit. Abgerechnet wird nicht im Paket sondern nur nach tatsächlichem Aufwand.
OK, das Angebot von Heinlein-Support mag fairer sein, aber immerhin hatte Credativ hier eine neue Marketing-Idee und kam damit in die News (= kostenlose Werbung). Dass dies die Mitbewerber ärgert ist nachvollziehbar. Naja, dafür ist Heinlein jedes Jahr mit seinen Mailserver-Konferenzen in den News.