Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Linux Users Welcome« feiert 1. Geburtstag

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von andi am Mi, 24. März 2010 um 18:35 #

wo du das her?
hassu braune kacka-fleck in kopf?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Michael am Do, 8. April 2010 um 22:34 #

    Also das Projekt find ich wirklich gut!

    Der Name hätte in deutsch sein können. Immerhin ist es ja ein deutsches Projekt in Deutschland.

    Es wär keine schlechte Idee es wie die Franzosen zu handhaben: Keine englischen Werbesprüche.
    Evtl. wäre dann nichtmehr alles so 'hip und trendy und cool' wenn es nicht in englischer Sprache ist.
    Früher war es französisch und heute kein Satz mehr ohne ein englisches Wort.
    Mich nervt dieses 'verenglische'.
    Zumal es da ja auch recht blöde Beispiele gibt: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-17598.html
    Andererseits hat sich 'die deutsche Sprache' schon immer gern an anderen Sprachen bedient, oder wer sagt heute noch Lamprecht zum Postmann?

    Aber es sollte ja zuerst um den Inhalt gehen, oder?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung