Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suchtechnologie »Strigi« wird ein Meta-Projekt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dr. Superhirn am Do, 25. März 2010 um 13:03 #

>Und hier auch wieder: Warum?
>
>Das sind alles hypothetische Situationen, die bei mir nie auftauchen. Ich setze mich nie an den Rechner und denke mir "Hm, hätte jetzt gerne alle Party-Bilder der letzten 3 Monate" o.ä...

Es kann nicht jeder Mensch ein Superhirn wie du sein, dass sich den Inhalt aller Mails und PDFs auf seinem Rechner merken kannn. Oder hats du in deinem Leben erst 10 Mails erhalten? Dann geht sowas natürlich...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Michael Conrad am Do, 25. März 2010 um 20:14 #

    > Es kann nicht jeder Mensch ein Superhirn wie du sein, dass sich den Inhalt aller Mails und PDFs auf seinem
    > Rechner merken kannn. Oder hats du in deinem Leben erst 10 Mails erhalten? Dann geht sowas natürlich...

    Wie ich schon schrieb - für solche Fälle gibt es 'find'...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung