Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 4. April 2010, 11:13

Software::Spiele

Hedgewars 0.9.13 veröffentlicht

Das Entwicklerteam vom Hedgewars, zu Anfang seiner Entwicklung ein Worms-Klon, hat eine neue Version des Spiels mit der Versionsnummer 0.9.13 freigegeben.

Von sauer2

Igel in Aktion

hedgewars.org

Igel in Aktion

Die Anzahl der Neuerungen ist groß, so gibt es auch zahlreiche Verbesserungen wie Geschwindigkeitsoptimierungen, Flaggen, neue Waffen, verbesserte Hilfe, erneuerte und neue Grafiken und bessere Effekte und ein Ausbau der Soundpakete. Auch die Physik wurde stark verbessert und das Wasser hat eine Art 3D-Effekt erhalten. Überdies hinaus wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Kampagnen und Übungsmissionen mit Hilfe von Lua-Skripten zu erstellen.

Wer zuvor eine Spende an das Projekt gerichtet hatte, konnte sich einen Hut erstellen lassen, der ihm nun für ca. 6 Monate ganz alleine zur Verfügung stehen wird. Das Geld wird dem Entwicklerteam nach unter anderem in neue Geräte wie das Ipad und diverse Smartphones investiert, um das Spiel auf diese Plattformen zu portieren zu können.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 9 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Was kommt dem originalen Worms näher? (Ettore Atalan, Sa, 17. April 2010)
Re[3]: GPL-v2 license (sauer2, So, 4. April 2010)
Re[2]: GPL-v2 license (schmatke, So, 4. April 2010)
Re: Spielkonzept (Typderantwortet, So, 4. April 2010)
Spielkonzept (Sascha, So, 4. April 2010)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung