Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stefano Zacchiroli zum neuen Debian-Projektleiter gewählt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von RPR am So, 18. April 2010 um 16:39 #

Die Frage, welche demokratische Strukturen seit jeher begleitet, lautet schlicht: Sind genügend Bürger verantwortungsbewusst und engagiert genug, um selbst etwas zu bewegen, oder ist der Mensch in der Mehrzahl dumm, faul und will lieber von einem Diktator regiert werden.
Die Äußerungen dazu sind vielfältig - aber "Montezumas Erbe" gehört wohl eindeutig zu letzterer Gruppe.
Aber keine Bange: Es ist alles gut, weil du ja offenbar regiert werden willst - und das bekommst du sogar in einer Demokratie :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung