Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sharp macht NetWalker zum Mini-Tablet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von i.MX515 am Mi, 21. April 2010 um 21:30 #

Freescale und Canonical/Ubuntu arbeiten seit 2008 daran deren i.MX515-Prozessor für Ubuntu zu optimieren - Ubuntu 9.04 war die erste Version dafür, lief nur auf dem i.MX515. Dies sagte auch der Image-Name: *armel+imx51.img

Die aktuellste Ubuntu-ARM-Version 9.10 gibt es bis jetzt auch erst für 2 ARM-Boards, dem i.MX515 und dem Marvell-Dove.
http://releases.ubuntu.com/9.10/

Die Frage ist also bloss wieso sie nicht 9.10 genommen haben. Da aber der bisherige Netwalker unter 9.04 lief haben sie dies wohl als gemeinsame Basis für beide Modelle genommen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung