Login
Newsletter
Werbung

Thema: IP Innovation LLC: Kein Patentanspruch auf virtuelle Desktops

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mo, 3. Mai 2010 um 16:55 #

> Schonmal was von SPACES gehört?

Leider habe ich das auch schon benutzen müssen. Das ist eine ganz ganz lahme Nachahmung mit hübscher Deko. Mit einem "Dateimanager", der seine Fenster nicht als selbsständige Instanzen behandeln kann, wird Spaces zusätzlich von der wichtigsten Desktopanwendung kastriert.

>Mit 2 x 24 Zoll Cinema-display

Cool - gibts das auch als Option für das IPad?(vielleicht zum aufpusten im Bundle mit IPump) :lol:

Kaum jemand verwendet solche Anzeigen, inzwischen dürften mehr als 50% der Computerarbeit am Laptop stattfinden. Und auf einem Bauart-bedingt kleineren Display sind die virtuellen Desktops von KDE, GNOME, Fluxbox etc schlicht und einfach unschlagbar.

Nehmen wir mal an, ich hätte so ein 2 x 24 Zoll-Setup. Selbst dann würde ich weder den Mac- noch den Win-Desktop geschenkt dafür haben wollen.
Dann könnte ich links Ardour, rechts den Mixer und auf zwei weiteren Desktops virtuell darunter qjackctl, seq24 und ein paar Synths haben. Und vielleicht noch darunter Browser, Mailprog und Terminals.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert. Zuletzt am 03. Mai 2010 um 16:57.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung