Login
Newsletter
Werbung

Thema: IP Innovation LLC: Kein Patentanspruch auf virtuelle Desktops

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 5. Mai 2010 um 22:13 #

Windows hat überhaupt keine Umsetzung für virtuelle Desktops; zumindest nicht per default und das einzige Programm, das mir dafür einfällt, ist dreizehn Jahre alt.

Sonst kann ich im Großen und Ganzen zustimmen, denn das stört mich mit Abstand am meisten an Windows: In jeder der seltenen Sitzungen am Windows-PC verpulvere ich ständig viel Zeit damit, aus den fünf bis zwölf offenen das benötigte Fenster herauszusuchen.

Unter Linux verteile ich sie je nach Projekt auf die beiden virtuellen Desktops (z. B. links das Material und rechts die Präsentation) und schon geht's dahin. Deswegen ziehe ich meinen Uralt-Rechner mit Linux unbedingt der fett bestückten Windows-Kiste vor.

Just my 2ct...

Grueße
Ignatz

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung