Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 5. Mai 2010, 11:29

Gemeinschaft::Veranstaltungen

Finalisten des linux.com-T-Shirt-Design-Wettbewerbs stehen fest

Die Linux Foundation hat bekannt gegeben, dass die Finalisten ihres vor zwei Monaten ausgeschriebenen Design-Wettbewerbs für T-Shirts feststehen. Der T-Shirt-Wettbewerb wurde veranstaltet, um den ebenfalls vor zwei Monaten eröffneten Linux-Store mit kreativen Angeboten füllen zu können.

Finalisten des linux.com-T-Shirt-Design-Wettbewerbs

www.linux.com/

Finalisten des linux.com-T-Shirt-Design-Wettbewerbs

Die im Linux-Store angebotenen Waren sollen so gestaltet sein, dass sie »Gefühle wie Geek-Stolz, Freiheit, Spaß, Exzentrizität und Originalität heraufbeschwören«. Da sich diese Gefühle bei jedem anders äußern, hat die Linux Foundation (LF) einen Wettbewerb ausgerufen, bei dem kreative Geeks ihren Gefühlen mit der Gestaltung von T-Shirts Ausdruck verleihen konnten.

Insgesamt gingen in den acht Wochen über 100 Wettbewerbsbeiträge bei der LF ein, die dort einer Vorauswahl unterzogen wurden. Die Jury hat sich aufgrund der vielen guten Beiträge schwer getan und anstelle der geplanten fünf sechs Finalisten für die Endabstimmung zugelassen. Jetzt ist die Linux-Gemeinschaft aufgerufen, bis zum 6. Juni über die Vorauswahl abzustimmen und so den Sieger zu küren. Dem Gewinner winkt eine Reise zur im August stattfindenden LinuxCon in Boston.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 7 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung