Login
Newsletter
Werbung

Thema: MPEG Streaming Video von InfoValue

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 14. April 2000 um 07:28 #
tja, mit der komerzialisierung kommt auch die verbreitung. Wenn Linux auch in den Firmen eingesetzt werde soll, dann muss ach irgendwo Geld im Spiel sein. Es gibt anseinend die Meinung, dass teueres (NT) immer besser ist. Ausserdem ist es mir egal, was diese Software kostet. Die ist nicht frei. Das einzige, was ich kaufen würde, für Linux wäre Corel Draw und Corel Office Suite sowie Spiele. Allerdings nicht zu den Preisen wie sie jetzt in der Windows Welt üblich sind.
Max 99 DM für Software !
Bei Spielen das selbe um die 100 .- dürfen die kosten ... nicht mehr ...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung