Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva soll verkauft werden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zxy am Mi, 12. Mai 2010 um 15:26 #

Apropos Bugs:
Ich hatte vor ein paar Tagen Xubuntu installiert, das denn auch funktionierte. Aus Interesse kam noch gnome-core samt Abhängigkeiten hinzu, auch dieser Schmalspur-Gnome funktionierte dann.
Angeregt durch diese Kubuntu-Diskussion installierte ich zusätzlich noch kde-minimal, weil ich hier keine Fehler zum Besten geben wollte, indem ich meine Argumente nur auf meine (allerdings noch recht frische) Erinnerung aufbaute.
So, jetzt habe ich mittlerweile einmal neu gestartet und nun hängt das Ubuntu-System immer an derselben Stelle "Checking Battery State" und fährt nicht hoch. Das ist vor der kde-minimal-Installation definitiv nicht passiert. Was für ein kapitaler System- und damit Ubuntufehler.
Cool, wirklich cool.
Ich werde Ubuntu in Zukunft wohl nur noch in einer VM betreiben, selbst Haiku-Alpha ist da stabiler.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung