Login
Newsletter
Werbung

Thema: MythTV 0.23 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 12. Mai 2010 um 00:16 #

"Irgendwie verstehe ich nicht, was ein blöder Software-Fernseher"

Weil MythTV kein " blöder Software-Fernseher" ist, sondern eine verteilte Multimediazentrale. Du kannst einen MythTV Server haben, und dutzende Clients, sie alle tauschen Daten über die Datenbank aus. Dafür brauchen sie MySQL. Eben weil es mehr ist als du glaubst.

Zumal MySQL sehr klein ist, ich verstehe das Problem einiger hier nicht. Ich hatte schon vor 5 Jahren auf meinem PDA einen kompletten LAMP Stack, das ist zweifellos kein Problem auch für einen noch so kleinen Homeserver. Selbst eine Mini-NAS bei einem Freund, die praktisch nur Festplatte + Kontroller ist, bietet MySQL.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung