Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 13 um eine Woche verschoben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 12. Mai 2010 um 17:21 #

"Heute steckst du eine externe USB-Platte ein und bekommst ein Icon auf dem Desktop, fein Sache - wenn es funktioniert. "

Arg, wunder Punkt. Genau das macht mein Ubuntu grad nicht mehr, bzw. garkein Automount mehr von USB Medien. Fehlermeldung sehe ich keine, auch in keiner der üblichen verdächtigen Logdateien. Irgendeine Software erfüllt wohl einfach ihren Dienst nicht, nur welche? Mir ist die Funktion zu unwichtig um mich deswegen auf die Suche zu machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl soetwas war früher einfacher umgesetzt.
Mag aber auch einfach täuschen. Trotzdem witzig das du gerade so ein Beispiel nimmst, ich hatte einen USB Stick erst vor ein paar Minuten wieder von Hand gemountet. Ist ja auch mal wieder ganz schön. Dafür hat mans ja mal gelernt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung