Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softwareauswahl für Ubuntu 10.10 beginnt sich abzuzeichnen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von mentalo am Di, 18. Mai 2010 um 11:51 #

> Das gibt heute noch ordentlich Kloppe.

Hier auf Pro-Linux gibt es eine Handvoll Poster die immer ihre Standard-Anti-Ubuntu/Canonical-Nörgeleien absondern. Wah, wah, GKH, wah, wah, fester Release-Zyklus, wah, wah!

> jetzt heißt es "in erster Linie

Du solltest nicht so viel auf Eigen-Formulierungen von deutschen News-Portalen geben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von guenti am Di, 18. Mai 2010 um 12:04 #

    Also wenn ich mir die Einträge zum desktop-maverick-gnome so anschaue, sehe ich, das sie Leute suchen, die die _neuen_ Technologien in die Gnome-Shell integrieren können, respektive die Zeit dafür haben. Des Weiteren wollen sie wohl verhindern, das der Fedora Desktop und der Ubuntu Desktop zu weit auseinander gehen. An anderer Stelle heißt es, die Gnome-Shell für den Desktop und "unity for netbooks". So richtig einig scheinen sich die Leute aber noch nicht zu sein, und ausgeschlossen ist noch lange nichts...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von mentalo am Di, 18. Mai 2010 um 12:11 #

      > Also wenn ich mir die Einträge zum desktop-maverick-gnome so anschaue, sehe ich, das sie Leute suchen, die die _neuen_ Technologien in die Gnome-Shell integrieren können, respektive die Zeit dafür haben.

      Eben, aber das braucht ein wenig Zeit. Deshalb ist es jetzt noch nicht sinnvoll Hals- über Kopf auf das neue Interface zu wechseln, solange die Ubuntu-Spezifika noch nicht integriert/angepasst worden sind, die ein Ubuntu-User erwartet, wenn er auf die nächste Version wechselt.

      > An anderer Stelle heißt es, die Gnome-Shell für den Desktop und "unity for netbooks".

      So habe ich das auch verstanden, und das ergibt auch Sinn.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung