Login
Newsletter
Werbung

Thema: Softwareauswahl für Ubuntu 10.10 beginnt sich abzuzeichnen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von mentalo am Di, 18. Mai 2010 um 12:11 #

> Also wenn ich mir die Einträge zum desktop-maverick-gnome so anschaue, sehe ich, das sie Leute suchen, die die _neuen_ Technologien in die Gnome-Shell integrieren können, respektive die Zeit dafür haben.

Eben, aber das braucht ein wenig Zeit. Deshalb ist es jetzt noch nicht sinnvoll Hals- über Kopf auf das neue Interface zu wechseln, solange die Ubuntu-Spezifika noch nicht integriert/angepasst worden sind, die ein Ubuntu-User erwartet, wenn er auf die nächste Version wechselt.

> An anderer Stelle heißt es, die Gnome-Shell für den Desktop und "unity for netbooks".

So habe ich das auch verstanden, und das ergibt auch Sinn.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung