Login
Newsletter
Werbung

Thema: Protest gegen Microsoft-Update-Pläne in Bozen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Name am Mo, 7. Juni 2010 um 14:34 #

Es gibt dazu schon einen Beitrag, der aber leider unbeantwortet blieb. Welche Alternative Software gibt es für Sharepoint, die sich in Openoffice genauso gut integrieren lässt wie Sharepoint in das Office von MS?

Mich interessiert das wirklich. Gäbe es so eine Alternative, wäre die Dominanz Microsofts im Office-Bereich wirklich gebrochen. Solange dem nicht so ist, muss man zugestehen, dass Opensource hier einfach nicht mithalten kann, obwohl natürlich klar ist, dass es technisch kein Problem wäre, so eine Alternative zu entwicklen. Es fehlen nur die Entwickler für sowas fades und langweiliges.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung