Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.4.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zxy am Sa, 5. Juni 2010 um 21:15 #

Ich wollte nur einmal anmerken, wie extrem flexibel KDE4 zur Zeit ist:
Da ich das KDE4-Panel leider nicht vollständig an meine Bedürfnisse anpassen konnte, habe ich es kurzerhand gelöscht und durch das LXPanel ersetzt. Der Standardwindowmanager von KDE war mir auch zu langsam, deshalb verwende ich jetzt KDE4 zusammen mit Openbox.
Die ganze Combo ist sehr schnell (sie macht natürlich nur dann Sinn, wenn man auch KDE4- und Qt4-Anwendungen benutzt, obgleich ich hier PCManFM für die meisten "0815"-Dateioperationen den Vorzug vor Dolphin gebe), die hier ursprünglich von mir beobachtete KDE4-Langsamkeit ist wie weg geblasen. Im Hintergrund werkelt der übliche Plasma-Desktop mit den entsprechenden KDE4-Mauszuordnungen und bleibt somit in üblicher Weise benutzbar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung