Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 18. April 2000, 00:38

Software::Grafik

Photogenics 4.5 Beta steht zum Download bereit

Die Welle der neuerschienenen Bildbearbeitungsprogramme unter Linux scheint nicht abreisen zu wollen.

Nun stellt Paul Nolan eine Beta-Version seiner Applikation zum download bereit.
Das kommerzielle Programm kann ab sofort in einer eingeschränkten Version von Server des Autors kostenlos heruntergeladen werden.
Mit einer Größe von 364KByte scheint diese Applikation nur wenige Funktionen zu beinhalten. Weit gefehlt!
Bereits jetzt schon bietet das Programm eine große Palette an Funktionalität, so dass ein produktiver Einsatz bereits jetzt schon möglich ist. Bei einem Test des Programmes verrichtete die Applikation sehr stabil ihren Dienst und war nicht einmal durch einen Absturz oder einer Fehlfunktion aufgefallen.
Nach Angaben des Autors wurde die Applikation um folgende Funktionen »erleichtert«:
- Eingeschränkte Anzahl der möglichen File-Formate
- Speichern nur als JPEG möglich
- Eingeschränkte Anzahl der Layer
- Eingeschränkte Bearbeitungsfunktionen
Wer trotz der Einschränkungen das Programm einem Test unterziehen will, der hat die Möglichkeit, die Applikation vom Server des Autors kostenlos herunterzuladen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung