Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.0 ohne Zeitgeist und Activity Journal

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Schon geklärt am Di, 8. Juni 2010 um 15:02 #

Gnome Major wird immer dann hochgezählt, wenn auch GTK+ hochgezählt wurde, daher ist die 3.0 gerechtfertigt, da GTK+ ja auch 3.x heißt.


Eine Diskussion ist also gar nicht notwendig, da es eindeutig ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Ramses am Di, 8. Juni 2010 um 17:09 #

    Warum wartet man dann nicht statt jetzt überhastet die 3.0 verkrüppelt auf den Markt zu schmeissen und dann wieder alles zu ändern in 3.1? Mit einem evolutionären Vorgehen ist das jedenfalls nicht zu erklären.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 2
      Von vicbrother am Di, 8. Juni 2010 um 17:36 #

      GNOME ist eine Sackgasse der Evolution wie auch der Neandertaler. Der moderne Mensch nutzt Linux mit KDE :)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      1
      Von Salz und Pfeffer am Di, 8. Juni 2010 um 18:52 #

      Man hat gewartet und hat GNOME 3.0 immer wieder verschoben. Es ist einfach nicht klar ob Zeitgeist überhaupt als zentrale Komponente aufgenommen wird. Diesselbe Diskussion gab es zu der Shell und GNOME hat mit dem harten durchgreifen einiges an Leuten verloren. Es wundert mich überhaupt nicht das nun stückweise zurückgerudert wird.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Jack am Di, 8. Juni 2010 um 18:58 #

        Huch, welches harte Durchgreifen? Wer wurde verloren? Und vor allem: welche andauernden Verschiebungen?
        Es hieß immer: entweder wird 2.30 Version 3.0 genannt, oder, wenn es noch nicht so weit ist, die Version danach. Somit wurde es nicht nur nicht mehrfach, sondern genaugenommen nicht ein einziges Mal verschoben. Wir können uns aber gern auf "1x" einigen, um des lieben Frieden willen. ;-)

        Auf jeden Fall seh' ich hier nur leere Behauptungen.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung