Login
Newsletter
Werbung

Thema: Syllable Server 0.4 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fork am Mi, 9. Juni 2010 um 18:31 #

Die Beschreibung und die Dokumentation des Systems liest sich verdächtig normal. Auch wenn das Syllable-Desktopsystem durchaus interessante Ansätze zeigt, sehe ich nicht wo das Server-System irgend einen Vorteil bieten könnte. Alles Software, die auch in jeder anderen Distri vorhanden ist.

Die Server Variante habe ich nicht ausprobiert, nur mal die Desktop-Version. Zwei Punkte die mir dort(und auch vom Eindruck teilweise in der Dokumentation zum Server) auffallen sind:

* Der geringe Resourcenverbrauch
* Radikale Eingriffe in die Systemstruktur und gehen eigener Wege

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung