Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 15. Juli 1999, 12:22

Software::Business

Linux-Spiele für PowerPC

Terra Soft Solutions und Loki Entertainment Software kündigten heute eine strategische Partnerschaft an, die Spiele für Linux auch unter PPC zu Tage bringen wird.

Nach Aussagen der Unternehmen werden die besten PC-Spiele auch unter Linux für PowerPCs verfügbar sein und zwar noch vor dem eigentlichen Erscheinen dieser für das MacOS.
Loki Entertainment Software etablierte sich bereits in der Vergangenheit als ein zuverlässiger Hersteller von Linux-Spielen und machte auf sich aufmerksam, durch die Portierung von Civilization unter Linux.
Terra Soft Solutions will sich dagegen als Vertreiber von Linux-Spielen für PowerPCs etablieren.
Die Zusammenarbeit beider Hersteller wird in der Zukunft Vorteile für beide Parteien erbringen.
So dürfen sich Linux-Benutzer auf Intel-Plattformen auf eine noch schnellere Portierung freuen und PowerPC-Besitzer auf Spiele, die früher verfügbar sind, als die MacOS-Version.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung