Login
Newsletter
Werbung

Thema: VLC tötet Vuvuzela

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Fußballhasser am Sa, 19. Juni 2010 um 07:43 #

>>>Nur gut dass wir eh bald draußen sind...;)

Das hoffe ich und das ist nicht ironisch gemeint. Mich stören diese Vuvuzelas überhaupt nicht weil ich gar kein Fußball schaue. Mich nerven vielmehr diese Sendungen im Radio oder TV über die Fußballspiele an denen man nicht vorbei kommt sobald man das Gerät einschaltet. Als ob es nichts anderes gäbe.

Brot und Spiele für das dumme Volk!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von glasen am Sa, 19. Juni 2010 um 07:57 #

    > Brot und Spiele für das dumme Volk!

    Zum Glück gibt es ja das Internet. Sonst hätte die "Elite" gar keinen Kontakt mit dem Rest der Menschheit.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Walter Davies am Sa, 19. Juni 2010 um 11:57 #

    Diese Massenhysterie ist scheiße, zugegeben.

    Aber lieber Fußball-WM als W-Krieg :lol:

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am So, 20. Juni 2010 um 15:11 #

    @Fußballhasser

    Und Du meinst, diese Sendungen im Radio oder TV werden weniger, nur weil wir nicht mehr dabei sind?

    Kannst Du knicken, ich höre gern Radio aus Österreich (Ö3 und Kronehit -- Österreich ist ja bekanntlich nicht dabei), selbst die berichten fleißig über die WM.

    Ich hab meinen Widerstand gegen diese Berichterstattung übrigens schon wieder aufgegeben und schalte sogar das Radio wieder ein.

    Grueße
    Ignatz

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 20. Jun 2010 um 15:11.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Heinze am Mo, 21. Juni 2010 um 09:55 #

      Hier in Ö. finde ich es sogar besonders schlimm.
      Da haben wir eh nur sowenige Sender und gerade auf dem Hauptsender ORF1 wird dann gleich durchgehend tageweise nur Sport gesendet und jegliches anderes Programm fallengelassen. Dieses Verhalten beobachte ich schon seit Jahren.

      Ich kann diesen Hype überhaupt nicht nachvollziehen und es geht mir auf den Senkel!

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung