Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 18. April 2000, 23:01

Gemeinschaft

Embedded Linux Consortium veranstaltet Logo-Wettbewerb

Wer ein gutes Logo für das Embedded Linux Consortium kreiert, kann eine HP C500 Digital Kamera gewinnen.

Der Kontest läuft bis zum 31. Mai und alle, sogar ELC-Mitarbeiter und deren Familien, dürfen teilnehmen. Das Logo wird auf Briefköpfen, Visitenkarten, T-Shirts, Schildern und Paketen verwendet werden. Das Logo sollte auf kleinen WebSites als auch auf riesigen Bannern gut aussehen. Das Logo sollte auch gut erkennbar sein, wenn es nur eine geringe Größe aufweist. Es folgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
- Die Jury und deren Familienmitglieder dürfen nicht teilnehmen
- Das Logo muss eine Eigenerfindung sein, es darf nicht von einem Logo abgewandelt sein, welches unter Copyright steht
- Die fertigen Logos sollen im GIF oder JPEG-Format an Murry@sonic.net gesandt werden.
- eMails müssen kleiner als 500Kb sein
- Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 1 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung