Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu plant zusätzliche Softwareupdates

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vrenn am Sa, 26. Juni 2010 um 11:25 #

Da breche ich auch für Gentoo eine Lanze. Obwohl ich OBS nutze, nutze ich hauptsächlich Gentoo, was ebenfalls extrem Wartungsarm ist (wenn man es erst einmal fix und fertig installiert hat und den kernel innerhalb 5 min durchblättern kann ;)

Vorteil von Gentoo und bestimmt auch von arch + andere sourcedistris ist nicht dur das rolling release. Wie ihr richtig erwähnt habt ist sie extrem flexiebler wenn es mal ein Problem gibt. Wo Binäruser verzweifelt eine andere Distri aufspielen gehen wir 2 min in die bash ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung